The alpenScene Logo, a schematic display in black of 3 summits

alpenScene

Neues aus der Welt des E-Sports

SkinBaron und Raven E-Sport House unterstützen die Summer Edition

Den ersten Staatscup konnte sich plan-B esports sichern und sich über eine sechsmonatige Getränkelieferung freuen. Auch in der Summer Edition gelang es uns wieder, tollte Preise für die Community zu generieren. alpenscene kooperiert seit kürzester Zeit mit der digitalen Sponsoring-Plattform TwoReach und dies trägt die ersten Früchte. So können wir zwei prominente Unterstützer als Sponsoren für den Staatscup Summer Edition präsentieren.

Willkommen SkinBaron

Wenn es in CS:GO um einen Skinmartkplatz geht, dann fällt meistens ein Name: Skinbaron. Das deutsche Unternehmen ist mittlerweile die Anlaufstelle für den Skin An- und Verkauf in CS:GO geworden und ein fixer Anlaufpunkt für alle Interessierten, die gerne mit Skins spielen. Deswegen ist alpenScene besonders stolz, das deutsche Unternehmen als Hauptsponsor für den Staatscup Summer Edition gewonnen zu haben. Insgesamt werden dadurch 350 Euro im Hauptbewerb zu gewinnen zu sein. Doch das ist nicht alles.

Raven E-Sport House Bootcamp

Anmeldung Raven E-Sport House Ihr sucht nach einer Bootcamp Möglichkeit nähe Wiens? Dann ist Raven E-Sport House euer Ansprechpartner. Der Gewinner und der Zweitplatzierte des Staatscups bekommen die Möglichkeit, ein Wochenende die Köpfe zusammenzustecken, gemeinsam im Haus zu trainieren und sich weiter zu verbessern.

Preise im Detail:

  1. Platz Bootcamp Raven E-Sport House + 200 Euro
  2. Platz Bootcamp Raven E-Sport House + 100 Euro
  3. Platz 50 Euro

Rangliste – Punkte dürfen nicht fehlen

Natürlich sammeln alle Teams, die bis in die Playoffs vorstoßen, noch weitere Punkte, um am Ende des Jahres beim Saisonabschluss teilzunehmen. Hier wird auch alles unternommen, um ein ordentliches Preisgeld zu lukrieren, wenn sich die besten Teams aller Staatscups aus 2020 in einem Turnier messen. Im Moment führt plan-B esports die Tabelle an, vor TT willhaben!

Shortfacts:
Qualifier: 20. Juni 13:30 Uhr
Staatscup: 27.-28. Juni 
Stream Beginn: 13:15 Uhr
Live: twitch.tv/alpenSceneTV

Kategorie

Tags