The alpenScene Logo, a schematic display in black of 3 summits

alpenScene

Neues aus der Welt des E-Sports

„Clip des Turniers“ das sind die Finalisten

Der Staatscup brachte nach zwei intensiven Turniertagen mit plan-B den ersten Sieger der Geschichte des Turniers hervor. Aber auch einige Einzelaktionen wurden für die Ewigkeit festgehalten.

Clips, Clips und noch mehr Clips

Wir riefen via Twitter auf eure besten Clips vom Turnier uns zukommen zu lassen und ihr ließt euch nicht lange bitten, da kamen die Clips und Videos massenweise rein. Ursprünglich wollten wir eigentlich am Samstag mit der Wahl des Clips beginnen. Doch die ganze Flut an guten Aktionen erschwerte die Auswahl erheblich. Doch schlussendlich gelang es uns eine Auswahl von vier Clips zu finden, die es in die Endauswahl geschafft haben. Ihr entscheidet mit eurer Stimme welcher Spieler sich am Freitag um 20.000 FACEIT-Punkte reicher fühlen darf.

Clip 1: Desert Eagle schlägt auf Nuke zu

Clip 2: Millisekundenentscheidung

Clip 3: Nochmal ein Beweis für die Effizienz der Desert Eagle

Clip 4: Züge und ein 4K

Die Entscheidung liegt letzten Endes jetzt bei der Community. Welcher Clip bekommt die meisten Stimmen? Am Freitag um 23:59:59 Uhr ist Wahlschluss.

Kategorie

Tags