The alpenScene Logo, a schematic display in black of 3 summits

alpenScene

Neues aus der Welt des E-Sports

Eine letzte Neuerung: also sprach threNos

In den letzten Tagen haben wir bereits die eine oder andere Neuerung vorgestellt. Jetzt folgt eine Weitere und Letzte. Die Gesprächsserie „also sprach threNos“.

Auf der Suche nach dem E-Sport

Florian „threNos“ Zsifkovics ist ein fixer Bestandteil des alpenScene Teams seit ihrer Rückkehr. Jetzt positioniert der Obmann des Vereins seine eigene Gesprächsserie mit dem Namen „also sprach threNos“. Sein erster Gesprächspartner ist Dimitris „MITSARAS_“ Filoxenidis gewesen, dabei ging es um die Saison von Esport Rhein-Neckar und den Status Quo des österreichischen E-Sports und natürlich über die momentane Lage des heimischen Counter-Strikes.

Die erste Folge, als ein Pilot.

Die Gesprächsserie wird jedoch nicht in der Regelmäßigkeit des Podcasts entstehen, sondern seltener mit speziellen Gästen erscheinen.

Auch hier gilt. Feedback gerne erwünscht! Also lasst uns wissen, was eure Gedanken zum neuesten alpenScene Produkt sind. Vielleicht habt ihr ja einen speziellen Namen dafür oder eine gute Idee für das Intro?

Kategorie

Tags