The alpenScene Logo, a schematic display in black of 3 summits

alpenScene

Neues aus der Welt des E-Sports

Weitere Neuerung: alpenScene Podcast

alpenScene bekommt neben dem Staatscup einen weiteren Zuwachs. Mit dem heutigen Tag wollen wir euch in regelmäßigen Abständen auch via Audio mit Informationen aus der Welt des E-Sports versorgen.

Wöchentlich

Deswegen wollen wir euch einen Piloten präsentieren. Dominik „Huby98“ Hubner und Florian „threNos“ Zsifkovics unterhalten sich in der ersten Folge über aktuelle Ereignisse, wie der 99Liga Relegation und den anscheinend auftretenden Nachwuchsproblemen im österreichischen CS:GO.

alpenScene Podcast #1, threNos und Huby98

Aber auch allgemeine Themen und ein spezieller League of Legends Podcast mit Daniel „fr0wnd“ Neumann, werden in naher Zukunft bei uns behandelt. Außerdem werden wir noch ein ausführliches Interview mit Dimitris „MITSARAS_“ Filoxenidis zur Verfügung stellen um zu urteilen, in welche Richtung der Podcast mit euch gehen soll.

Wenn wir euer Feedback dann mit eingearbeitet haben, werden die Folgen auf den gängigen Plattformen zu finden sein. Für das Feedback haben wir auf unserem Discord extra einen Kanal eingerichtet. Also lasst uns wissen, was eure Gedanken zum neuesten alpenScene Produkt sind. Vielleicht habt ihr ja einen speziellen Namen dafür oder eine gute Idee für das Intro?

Kategorie

Tags