The alpenScene Logo, a schematic display in black of 3 summits

alpenScene

Neues aus der Welt des E-Sports

Besucht TKA E-Sports und alpenScene auf der VCA

Vienna Challengers Arena, ein Name der zu den absoluten Fixpunkten der österreichischen E-Sport-Kultur zählt. Dieses Jahr werden vor allem die Fighting Games in den Mittelpunkt rücken. Doch auch Counter-Strike: Global Offensive und League of Legends werdet ihr spielen können, in der Gaming Area von TKA E-Sports und alpenScene! Dabei gibt es einige Preise zu gewinnen.

Challenges everywhere!

Wenn am 23. und 24. November die Tore der Messehalle Wien öffnen, schlagen die Herzen der Comicfans ein Stück höher. Die Vienna Comic Con, die größte Messe ihres Genres in Österreich, hat es abermals geschafft, eine Vielzahl an attraktiven Stargästen nach Wien zu lotsen. Aber auch die E-Sport-Fans kommen auf ihre Kosten. Denn TKA E-Sports und alpenScene veranstalten an beiden Tagen einige spannende Challenges in den Titeln LoL und CS:GO in der Nebenhalle auf der Vienna Challengers Arena! Die Challenges beinhalten den typischen Mix, der notwendig ist, um im E-Sport erfolgreich sein zu können. Geschicklichkeit, Reflexe, Wissen über Gegenstände werden getestet, aber auch Schnelligkeit wird nicht zu kurz kommen. Gleichzeitig könnt ihr verschiedene Goodies gewinnen, wenn ihr die Challenges erfolgreich absolviert. Auch eine “Beat the Pro”-Challenge erwartet euch!

Auch Monster wird vor Ort vertreten sein.

Free2Play

Auch der Spaß soll nicht zu kurz kommen, denn die Area bietet euch auch die Möglichkeit die Spiele einfach so zu probieren. Wenn jemand die Lust verspürt, wieder in Nostalgie zu schwelgen: auch CS 1.6 wird auf dem einen oder anderen PC zu spielen sein. 
Komm uns besuchen und versuche dein Glück in unserer Gaming Area, es gibt Goodies!

Genaue Informationen zu den Challenges und Zeiten kommen Morgen!

Kategorie

Tags