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Neues aus der Welt des E-Sports

Nach Operation Hydra folgt: Shattered Web

Das Warten hat endlich ein Ende! Die Community musste dafür 2 Jahre warten, jetzt ist eine neue Operation ins Spiel eingefügt worden. Die Details zu Shattered Web kompakt in einer News!

Stilbruch

Erstmals in der Geschichte von Counter-Strike bekommen die Spieler die Möglichkeit die Spielmodelle zu adaptieren. Dafür ist es notwendig die Operation zu kaufen und im Zuge Missionen freizuschalten. Insgesamt sollen es 22 Modells sein die Spieler freischalten können. Dabei sind die neuen Modelle mit eigenen Stimmen und einzigartigen Bewegungen ausgestattet worden, sowie kann man speziell für die CT und T-Seite gewisse Modells freischalten. Besonders bemerkenswert ist, dass es auch mit sofortiger Wirkung ein weibliches Modells geben wird.

Krief nerf! Galil und Famas billiger

Außerdem wird die Krieg wieder teurer, die mit sofortiger Wirkung 3000 Dollar kostet. Außerdem wird die Galil und Famas um 200 Dollar Billiger und haben mit sofortiger Wirkung eine höhere Genauigkeit beim Sprayen.

Neue Maps, Vertigo bekommt Änderung, Cache im MM

Außerdem ist es möglich mit sofortiger Wirkung die neueste Map „Studio“ anzutesten. Vertigo bekommt hingegen eine weitere Abänderung, der A-Spot wird abermals verändert. Cache wandert gleichzeitig in den Matchmakingpool und kann somit in ihrer neuesten Version im Ranglistensystem angespielt werden. Auch der Dangerzone Modus erhält Zuwachs, denn mit Jungle geht es in die „grüne Hölle“. Im Gegensatz verabschieden sich Zoo und Seaside aus dem Spiel.

Neue Messer, neue Kisten

Bei der Größe eines solchen Updates dürfen natürlich keine Skins fehlen und die erreichen die Liveserver in einem noch nie dagewesenen Ausmaß. VALVe veröffentlicht gleich vier verschiedene neue Messertypen sowie drei frisch veröffentlichte Kisten. Dabei ist auffallend, dass die Kisten „Norse, „St. Marc“ und „Canals“ jeweils nur von einem einzigen Designer erschaffen worden sind.

Patch Notes im Detail:

[OPERATION SHATTERED WEB]
– Introducing Operation Shattered Web, featuring all-new equippable Agents, weapon collections, missions, and more!
– For more details visit www.counter-strike.net/shatteredweb

[ GAMEPLAY ]
– Increased price of SG553 to $3000 to bring its price more in line with its value.
– Reduced the price of FAMAS and Galil by $200 (to $2050 and $1800, respectively)
– Improved full-auto spraying accuracy of FAMAS and Galil.

[ Danger Zone ]
– Buymenu price adjustments for ssg08 and radar jammer.
– Minor timing adjustments for locked door and safe interaction.
– Automated sentries now fire M249 bullets.
– Added killfeed icon for automated sentry.
– Added more explosive barrels.
– Tablet crate icons now show an above/below annotation if significantly above or below the player.
– Minor change to zone effect visuals.

[ MISC ]
– ‘AWP | Hyper Beast’ and ‘P90 | Nostalgia’ updated to correct wear at Factory New

[ WORKSHOP ]
Pearlescent coatings:

We have added support for applying a pearlescent coating to weapon finishes. Pearlescent coatings use ceramic crystals to reflect and refract light, splitting it into different colors as the view angle changes. This effect can be used in a number of ways to subtly enhance your weapon finish or make drastic changes. The new Operation Shattered Web collections have some weapons with pearlescent coatings to illustrate some of the ways this new feature can be used. The Workshop Workbench has been updated to include this feature so you can experiment with adding this coating to a weapon finish. Using higher values will make the color bands tighter and more frequent and using negative values will flip the spectrum to start on the opposite end. It should be noted that this coating will shift the hue of your weapon finish so parts with no saturation, and therefore no hue, will have no pearlescent effect. We look forward to seeing what interesting applications you come up with.

[ MAPS ]
– Added Studio to Scrimmage and Casual Sigma map groups.
– Added Jungle to the Danger Zone rotation.
– Added Lunacy to Flying Scoutsman
– Zoo and Seaside have been removed.

Cache:
– Cache has been moved from Scrimmage to Competitive Matchmaking

Vertigo:
– Added ramp to final stage of scaffolding on A ramp, no longer need to jump up
– Connected corridor to back of A with CT elevator room
– Widened top of mid
– Offset doors from CT spawn and to CT elevator room
– Made A site CT death funnel shorter, widened site area
– Removed big block in CT spawn
– Moved A ramp sandbags to allow jump up
– Various bug and clipping fixes

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