The alpenScene Logo, a schematic display in black of 3 summits

alpenScene

Neues aus der Welt des E-Sports

Bjergsen bleibt TSM treu

Langzeit Midlaner und Teamkapitän von Team SoloMid Soren „Bjergsen“ Bjerg hat seinen Vertrag verlängert. Der Däne bleibt den Nordamerikanern weitere zwei Jahre treu, doch das ist nicht alles.

Anfängliche Zweifel

Die Saison ist für TSM alles andere als gut verlaufen. An der Qualifikation für die Worlds scheiterte das Team an Clutch Gaming. Dabei kamen sogar Zweifel auf, ob das Aushängeschild sich nicht überlegt die Organisation nach einigen Jahren zu verlassen und eine neue Herausforderung zu suchen. Doch am Montag kam die Entwarnung, eine Vertragsverlängerung von zwei Jahren, sowie Teilhaber der Organisation hieß das Resultat.

Aufbau

Reginald und Bjergsen versuchen nun, die Lineup von TSM rund um die dänische Mid Laner wieder aufzubauen und möglicherweise auf die internationale Bühne zurückzukehren. 2019 und auch in den Jahren zuvor, wurde das Team weitgehend dafür kritisiert, dass es die Synergien zwischen Mitte und Jungle beeinträchtigt. Für den 2020 Split werden wohl die meisten Spieler erhalten bleiben, da die Meisten von ihnen Verträge für 2020 und 2021 haben. Der Vertrag von Botlaner Jesper „Zven“ Svenningsen ist der einzige Vertrag, der diesen November offiziell ausläuft.

Kategorie

Tags