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Neues aus der Welt des E-Sports

Vertigo erhält nochmals Überarbeitung

Die neueste Addition des Mappools wird immer noch kontrovers diskutiert. Denn Vertigo erhält abermals eine nachhaltige Überarbeitung. Dieses Mal ist es der A-Spot .

In der Nacht wurde nochmal an de_vertigo gearbeitet. Nachdem die Entwickler bereits den B-Spot verändert haben, musste dieses Mal der A-Spot verändert werden.

Post-Major Update

Der Patch wurde von Valve als „Post-Major-Gameplay-Update“ beschrieben und enthält umfangreiche Änderungen an der A-Site. Diesmal geht es darum, wie sich die Spieler innerhalb und außerhalb der Baustelle bewegen und insbesondere den Gabelstapler am unteren Rand der A-Rampe entfernen. Gleichzeitig schließt die Lücke, die im Holzzaun in der Nähe des Krans auf der A-Seite zu sehen ist. Weitere Anpassungen an der Karte umfassen einen erweiterten Eingang vom CT-Spawn zur B-Seite und eine versiegelte Lücke in die Sandsäcke der unteren A-Rampe und ein paar kosmetische Änderungen an den Beleuchtungs- und Bombenstellenkisten.

Rote Punkte

Außerdem fügte VALVe rote Punkte in der Map ein, um Fixpunkt Granaten zu erleichtern.

Patchnotes im Detail

[ MISC]

–As an onboarding experiment, some new users will be restricted to Casual and/or Deathmatch until they reach Private Rank 2.
–Fixed the XP progress bar not filling to the end when ranking up.
–Improved shutdown sequence of official servers when rolling over to the latest version.

[ MAPS]Dust II
-Fix for VPhysics Displacement bug

Nuke
-Fix for VPhysics Displacement bug
-Removed invisible collision that could block shots between ramp and toxic on Bombsite B

Vertigo
-Post-Major gameplay update:

-Bombsite A:
–Removed forklift at bottom of lower A ramp
–Tightened doorway leading to lower A ramp slightly
–Closed gap in wooden fence by A site crane
–Added new side-path from scaffolding to A site
–Made scaffolding wider
–Removed lower exit from scaffolding
–Closed one of the exits from CT elevator room to A site
–Moved drywall stack in exit from elevator room to A site
–Widened tall cover on A site

-Bombsite B:
–Widened entrance to B site from CT spawn
–Added blockers to ends of outer walkway around B site

-Other:
–Removed dark cubby by HVACs near T spawn
–Removed door in mid, cleaned up mid geometry
–Blocked gap in sandbags on lower A ramp
–Re-colored bombsite boxes to red
–Sliced corner in top mid
–Removed boxes in CT spawn
–Brightened interior lights overall

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