The alpenScene Logo, a schematic display in black of 3 summits

alpenScene

Neues aus der Welt des E-Sports

Letzter Slot der Challenger Series wird ermittelt.

Die neugegründete Challenger Series findet heute ihren letzten Teilnehmer. Zwei Teams stellen sich heute um 19:00 Uhr einem Best-of-Three der Herausforderung. Dabei ist ein klarer Favorit erkennbar.

Premiere

Anfang Juli kündigte die Administration eine Ligareform an. Die Pro Series wurde zuvor schon auf acht Plätze reduziert, um den Wettbewerb noch konkurrenzfähiger zu gestalten. Des Weiteren entschloss man sich, einen Wettbewerb zwischen Pro und Amateur Series einzuführen. Hier wird es heute um 19:00 Uhr ein letztes Mal spannend. Wenn der CS:GO-Neuling Tickling Tentacles willhaben gegen myRage auf den Server trifft. Dabei kann sicherlich davon gesprochen werden, dass TTW, auch wenn sie mit einem leicht veränderten Lineup antreten, als klarer Favorit zu sehen sind.

Natürlich Live

Das Spiel wird selbstverständlich live auf unserem hauseigenen Twitch-Kanal übertragen. Sebastian „The One“ Beham wird euch durch das Spiel begleiten.

Kategorie

Tags