The alpenScene Logo, a schematic display in black of 3 summits

alpenScene

Neues aus der Welt des E-Sports

Premiership Vorhersage Teil II

Den ersten Teil bei dem wir die Teamkapitäne gefragt haben, wie die Saison zu Ende gehen wird, ist bereits seit einigen Tagen zu lesen. Jetzt folgen die nächsten vier Tipps.

Aviato (Maximilian “Ofenmeister” Ofenböck)

Lineup: Ofenmeister, MnKr_, Cheetah, rqn, Rexus

Wer schafft es deiner Meinung nach auf die Finals (also wer wird Top 4)?
Grundsätzlich war mein Favorit NLG, plan-B, Private und Platz 4 hätte jeder erreichen können. Da nun NLG trotz Invite nicht mitspielt und von plan-B einen starken Spieler bekommen (genommen) hat, kann ich plan-B nicht mehr einschätzen. Aber vielleicht löst sich der Knoten und sie spielen stark auf durch den deutschen Neuzugang. Somit bleiben die Favoriten Private und plan-B, aber die restlichen 2 Playoffplätze kann jeder erreichen.

Welches Team wird am Ende die rote Laterne innehaben?
Sollten durch das Fernbleiben von NLG nun nur 3 Teams in den Abstiegskampf geschickt werden, tippe ich auf INRI, ieS und hier kann es wieder jeden treffen, auch uns.

Wer ist der Spieler, auf den man besonders achten sollte?
Az3ry von plan-B für mich noch immer der NewComer, hoffe er schafft den Durchbruch und natürlich der Wiener Starspieler Shipta der sich bereits für die Amateur Series warm spielt.

Welches Team wird am meisten überraschen?
NOX – fragt sich nur noch positiv oder negativ. Hoffe wir können gegen Sie eine Map holen.

Wie wird die Tabelle am Schluss aussehen? Gib einen Tipp ab. (1-10)

  1. Private
  2. plan-B
  3. WarKidZ
  4. NOX
  5. Killtux
  6. Aviato
  7. Willla Esports
  8. INRI
  9. ieS 
  10. NLG (weil nicht da)

 

WarKidZ Gold (Raphael “C3dril” Neuhauser)

Lineup: C3dril, RaketenRudi, farmaG, ph1loo, KingOrbit

Wer schafft es auf die Finals?
Plan-B, Private, Killtux, WarKidZ

Welches Team wird die rote Laterne innehaben?
ieS Austria

Wer ist der Spieler, auf den man besonders achten sollte?
ph1lo aus unserem Lineup. Madfragger und jung noch dazu.

Welches Team wird am meisten überraschen?
Aviato. Ich denke Aviato oder Killtux machen sich den 4. Slot für die Finals aus.

Wie wird die Tabelle zum Schluss aussehen?

  1. WarKidZ
  2. Private
  3. plan-B
  4. Killtux/Aviato
  5. Killtux/Aviato
  6. NOX
  7. INRI
  8. Willla
  9. ieS

 

Willla eSport (Günther “koss” Hoffmann)

Lineup: koss, Ben1serk, Lucifer, unql, acid

Wer schafft es deiner Meinung nach auf die Finals (also wer wird Top 4)?
Private, WarKidZ, plan-B. Der Rest ist ziemlich offen.

Welches Team wird am Ende die rote Laterne innehaben bzw. wer muss in die Relegation?
ieS, INRI und eventuell Killtux

Wer ist der Spieler, auf den man besonders achten sollte?
Rabtus von plan-B.

Welches Team wird am meisten überraschen?
Glaube nicht, dass es große Überraschungen gibt.

Wie wird die Tabelle zum Schluss aussehen?

  1. Private
  2. plan-B
  3. WarKidZ
  4. NOX, willla, Killtux, Aviato
  5. INRI
  6. ieS

 

plan-B esports (Anthony „rabtus“ Maleschitz)

Wer schafft es deiner Meinung nach auf die Finals (also wer wird Top 4)?
Private, WarKidZ, Aviato und Killtux.

Welches Team wird am Ende die rote Laterne innehaben bzw wer muss in die Relegation?
INRI und ieS

Wer ist der Spieler, auf den man besonders achten sollte?
Ganz besonders sollte man auf Maku und sesL von Private achten

Welches Team wird am meisten überraschen?
Killtux wird am meisten überraschen.

Wie wird die Tabelle zum Schluss aussehen?

  1. Private
  2. WarKidZ
  3. Killtux
  4. Aviato
  5. NOX
  6. Willla
  7. ieS
  8. INRI (außer alexV er ist Legende)

Ich zähle uns mit Absicht nicht dazu.

TEIL I

Was meint, ihr wie wird am Ende der Saison die Tabelle aussehen? Gibt es die große Überraschung?

Kategorie

Tags