Der letzte Spieltag der ESL Meisterschaft beginnt in Kürze. Vor dem letzten Spieltag sind fast alle Würfel gefallen.
Für No Limit Gaming geht es in der heutigen Partie lediglich um Prestige. Der Gegner heißt PANTHERS Gaming, die beiden Teams trafen sich erst kürzlich in der 99Liga. Dabei setzte es ein klares 2:0 für das deutsche Lineup. Dabei werden beim heutigen Aufeinandertreffen die exakt selben Maps gespielt, wie im vorangegangenen Spiel. Lediglich die Reihung wurde vertauscht. Denn das Spiel beginnt auf Inferno und endet auf Mirage. Wir werden euch vom letzten Spiel, bevor es in der Relegation für NLG weitergeht, ab 20:00 Uhr am laufenden halten.
de_mirage 7:16 (4:11)
Klare Sache! PANTHERS Gaming gewinnt die erste Map klar mit 16:7. Der Start der Österreicher war sehr zögerlich. Frühzeitig konnten die Deutschen einen Vorsprung von mehreren Runden herausspielen, erst im letzten Drittel der ersten Map gelang es NLG die PANTHERS ein Stück zu fordern. Nach einer gewonnen Pistolenrunde roch es noch kurz nach einem Comeback, doch vergebens. Die PANTHERS gewinnen überzeugend die erste Map bevor es auf Inferno weitergeht.
de_inferno 7:16 (7:8)
Obwohl das Spiel anfänglich nach einer knappen Partie aussah, endete die Partie abermals mit klaren Verhältnissen. NLG startete auf der T-Seite, gleich vier Runden zu Anfang wurden auf ihr Konto gebucht. Doch auch diese Hälfte gewannen die PANTHERS mit 8:7. In der zweiten Halbzeit schien abermals die Schwäche auf den B-Spot von NLG ein Mitgrund zu sein, warum die Hälfte eindeutig an Michele „zonixx“ Köhler und Co. ging. Somit beendet NLG die ESL Meisterschaft mit einer weiteren Niederlage und muss in der Relegation um den Verbleib in Liga 1 kämpfen.