The alpenScene Logo, a schematic display in black of 3 summits

alpenScene

Neues aus der Welt des E-Sports

UOL zu stark für NLG

Ein weiterer Spieltag ging in der ESL Meisterschaft über die Bühne. No Limit Gaming bekam es diese Runde mit den Unicorns of Love zu tun.

Guter Start

de_cache 7:16 (6:9)
Die erste Map de_cache begann gut für die Österreicher, man konnte auf der T-Seite die Pistolenrunde gewinnen – mit einer gewieften Taktik. Denn Teamkapitän Dimitris „MITSARAS_“ Filoxenidis spendete zwei P250 an Anel „NinoZJE“ Zukic und Christoph „chrissK“ Kröll und man nahm den A Spot ins Visier, mit Erfolg. Die Waffenrunden liefen jedoch nicht wie erwünscht. So musste man einen drei Runden Rückstand auf der CT-Seite aufholen. Doch dies blieb verwehrt denn die Unicorns waren auf der T-Seite einfach zu abgebrüht vor allem Markus „marky“ Rettenbach absolvierte eine starke Map. NLG konnte sich lediglich eine Runde in der zweiten Halbzeit sicher und so musste man sich klar mit 7:16 geschlagen geben.

Dust2 kein Erfolg

de_dust2 10:16 (5:10)
Ein ähnliches Bild liefert auch dust2. Die Unicorns wirkten in vielen Belangen einfach erfahrener und ruhiger in den entscheidenden Situationen. Bereits zur Halbzeit lag No Limit mit 5:10 hinten. Der Rückstand konnte auch im Laufe des Spiels nicht aufgeholt werden und so gewinnen die Deutschen auch die zweite Map mit 10:16. In der nächsten Woche wird es nicht einfacher für das österreichische Team. Denn ALTERNATE aTTaX wartet als nächster Gegner, wenn es wieder um wichtige Punkte im Abstiegskampf geht.

Kategorie

Tags