Der erste Auftritt des neuformierten No Limit Gaming Lineups ist geglückt, wenngleich das Team anscheinend nicht zufrieden ist mit ihrer Leistung.
Das erste offizielle Spiel des Team begann in der ESEA Main, gegen die in Algerien beheimateten Limitless.gg. Die Wahl fiel auf Mirage. Somit konnte NLG gleich auf der bevorzugten Defensiven-Seite beginnen. Ein 10:5 Vorsprung wurde erspielt und alles schien nach Plan zu laufen. Denn das Team rund um Christoph „chrissK“ Kröll hatte schließlich eine Woche in dem neuen No Limit Office ein Bootcamp abgehalten. Doch auf der offensiven T-Seite gelang dem österreichischen Aushängeschild wenig bis kaum. Man erkämpfte sich schlussendlich zwar einen 16:12 Erfolg, dabei war man alles andere als zufrieden wenn man die Tweets der Spieler ansieht.
1st game 1st win @ESEA Main – 16:12 vs @limitlessggUK.
y0 ausbaufähig… 🤣🤣🤣Wir hatten eine lange Woche aufn Bootcamp. Hatten einen guten Vorsprung als CT jedoch eine schlechte T-Hälfte deswegen wars noch etwas knapper aber gg
— Dimitris 'MITSARAS_' Filoxenidis (@MITSARAScs) January 20, 2019
Der Garant für den Sieg war dieses Mal der ehemalige BLUEJAYS Athlet Christoph „chrissk“ Kröll in 28 Runden gelangen dem Wiener gleich 35 Frags, 4 Assists und eine ADR von 128.6. Dieser gab gleich in Form eines Videos seine Leistung zum Besten.
lil compiliation from 1st official with the new squad https://t.co/d32l9F4WBc
— chrissK (@chrissKcs) January 20, 2019
Somit ist die Prämiere des besten Teams in Österreich geglückt. Jedoch darf man gespannt darauf warten zu welchen Leistungen dieses Team fähig ist. Denn im Interview, dass in den nächsten Tagen mit dem Manager Stefan Schillhabel von No Limit erscheinen wird der Deutsche erklären welche Möglichkeiten dem Team zur Verfügung stehen.