Das kommt einem Paukenschlag gleich! INRI.eSports gab soeben bekannt, dass ihr CS:GO-Team zukünftig getrennte Wege gehen will und sich somit auflöst.
INRI.Esports setzte im Sommer zu einem Höhenflug an, in der 99Damage Liga konnte das Team den sensationellen Aufstieg in die zweite Division schaffen. Damit war das Team zwangsläufig ein Kandidat für die Playoffs in der „Pro Series“. Doch wie so oft kam es anders als gedacht und Raphael ‚C3dril‘ Neuhauser entschloss sich ieS Virtual Gaming zu verstärken. Damit war ein wichtiger Teil des Lineups dahin.
Für Diesen rückte Aron ‘Drunk Spartan’ Fritz ins Lineup, danach wollte sich nicht so wirklich mehr der Erfolg einstellen. In der 99Liga auf dem letzten Platz, in der „Pro Series“ kämpft das Team gegen die Relegation. Zusätzlich entschloss sich auch Fritz nach der Saison endgültig die Maus an den Nagel zu hängen. Somit findet ein vielversprechendes Lineup ihr Ende. In den nächsten Tagen wir uns dazu Roman ‘Mongol‘ Czylok, einen Einblick in Form eines Interviews geben.
Statement Stephan ‚StOuFf‘ Pollin:
Wir geben hiermit bekannt, dass sich unser INRI.eSports CS:GO Team aufgelöst hat.
Die Spieler trennen sich in Freundschaft aber unterschiedliche Ziele, Erwartungen und die Performance der letzten Wochen haben Einige diesen Entschluss fassen lassen.
So ist das nunmal im eSport. Teams kommen zusammen, erreichen Vieles und lösen sich wieder auf. Jedesmal ist etwas Wehmut dabei aber niemals würde man Spieler in ihrer eSport Karriere behindern wollen.
Wir wünschen allen Spielern alles erdenklich Gute. Für euch wird bei INRI.eSports immer ein Platz sein.
Herzlichen Dank für die schöne Zeit, die Erfolge und dass ihr unseren Verein hoch gehalten habt!
AlexV, Mongol, de0, Auerc0re, Drunk Spartan
Macht es gut!
– StOuFf
ex-Lineup INRI.eSports:
Alexander ‘AlexV‘ Krois
Roman ‘Mongol‘ Czylok
Aron ‘Drunk Spartan’ Fritz
Kevin ‘de0‘ D.
Manuel ‘Auerc0re‘ Auer