#UPDATE:
Die ALPENKINGZ gewinnen auch ihre nächsten zwei Maps. Die Wahl von INRI, de_Inferno konnte mit 16:10 gewonnen und auf ihrer eigenen Wahl Mirage gab es das klare Ergebnis von 16:3. Der vermeintliche Vorteil nebeneinander zu sitzen, erwies sich als Trugschluss. Denn die INRI-Spieler hatten allesamt einen Schlafmangel und mussten mit einer enormen Geräuschkulisse innerhalb ihrer Räumlichkeiten kämpfen. Die Chancen für INRI sich noch für das Playoff zu qualifizieren sind auf ein Minimum geschrumpft.
Der fünfte Spieltag findet mit paar Tagen Verspätung sein Ende. INRI.Esports ist dabei gegen den Tabellenführer ALPENKINGZ ordentlich unter Druck. Denn eine weitere Niederlage würde die Playoffträume endgültig begraben.
Der Kern des INRI Teams wird gemeinsam Offline die zwei Maps bestreiten. Bis auf Roman ‘Mongol‘ Czylok werden die restlichen vier Spieler direkt von der VulkanLan im Bezirk Feldbach, Steiermark spielen. Dies könnte sich möglicherweise als Vorteil für INRI darstellen. Die ALPENKINGZ sind das Team der Stunde und drehen einsam ihre Kreise auf dem ersten Tabellenplatz. Der Tabellenführer wurde zwar mehrmals von ihren Herausforderern geprüft doch noch nicht zu fall gebracht. Das Spiel kommentiert für euch Dominik ‚huby98‘ Hubner wie üblich auf unserem Smashcast-Kanal. Also schaltet um 19:00 Uhr ein wenn INRI.Esports ihre Playoffchancen wahren will!