The alpenScene Logo, a schematic display in black of 3 summits

alpenScene

Neues aus der Welt des E-Sports

alpenScene präsentiert Smashcast als Partner

Kurz vor Beginn der alpenScene Premiership freuen wir uns euch heute unseren offiziellen Streaming Partner für die erste Saison vorzustellen: Smashcast!

Mehr als eine Partnerschaft

Wir sind stolz verkünden zu können, dass wir mit Smashcast einen kompetenten Partner im Bereich Livestreaming gefunden haben. Das Wiener Unternehmen war bis vor kurzem noch unter dem Namen Hitbox bekannt und hat nach Übernahme eines US Unternehmens als Smashcast eine neue Platform gelaunched. Alle Spiele der ‚Pro Series‘ werden zukünftig über die Plattform gestreamt.

Der Wechsel sieht auch eine aktive Social Media Promotion der „Pro Series“ vor, sowie Frontpage Rotation und direkter Tech Support. Damit können wir auch die Spiele in höchster Qualität übertragen.

Die alpenScene Premiereship startet

Diesen Donnerstag, 14. September, erwarten euch dann ab 20 Uhr folgende Matches:

ex-BLUEJAYS vs. Faust eSports Austria
EraseME vs. Team Kaiserschmarrn
ieS Virtual Gaming vs. Aviato
plan-B vs. arcanum
INRI.Esports vs. Deep Focus

Mehr Information bezüglich des ersten Spieltages findet ihr in unserer offiziellen Ankündigung.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Smashcast und vergesst nicht unserem Channel zu folgen: smashcast.tv/alpenscene

Kategorie

Tags