The alpenScene Logo, a schematic display in black of 3 summits

alpenScene

Neues aus der Welt des E-Sports

Reichlich Platz in Cup 3

Diesen Sonntag schlägt es drei! Denn bereits zum dritten Mal wird der Cup für die Qualifikation zu der Pro Series abgehalten. Eine Stunde nach der Mittagszeit gegen 13 Uhr starten die Teilnehmer erneut um Punkte für die höchste Spielklasse in Österreichs CS:GO-Landschaft zu sammeln.

Hälfte der Plätze noch zu haben

Der zweite Cup war restlos ausgebucht, dieses Mal scheint der Ansturm verhaltener zu sein. Es wurden erst knapp die Hälfte aller Plätze in Anspruch genommen, somit bleibt noch reichlich Platz für weitere Anmeldungen. Prominente Teams wie SFD-Gaming,FAUST eSports, ALPINOS sowie Aviato fehlen noch im Teilnehmerfeld.

Testserver

Des Weiteren wollen die Admins nochmals in Erinnerung rufen, dass die Spieler selbständig überprüfen müssen, ob EAC bei ihnen am Computer fehlerfrei funktioniert. Unter der Adresse: 82.149.234.224:27015 ist es jedem Spieler frei auf den Server zu connecten um etwaige Probleme zu lösen. Das Passwort lautet “myeactest”.

Spielerwechsel melden!

Zu guter Letzt müssen alle Teams die bereits an einem Turnier teilgenommen haben, jeglichen Spielerwechsel über unser Ticketsystem bekannt geben. Ansonsten kann eine Freischaltung nicht erteilt werden.

Den Link zur Anmeldung findet ihr hier.

Kategorie

Tags