The alpenScene Logo, a schematic display in black of 3 summits

alpenScene

Neues aus der Welt des E-Sports

Die freien Plätze werden rar im Cup

Diesen Sonntag geht der Qualifikationscup in die zweite Runde. Abermals haben 32 Teams die Möglichkeit emsig Punkte zu sammeln um in naher Zukunft Teil der Pro Series zu werden. Aber aufgepasst, es gibt nur noch wenige Plätze

Werden alle Plätze voll?

Bereits 22 Teams haben sich gemeldet um an dem zweiten Cup teilzunehmen, somit könnte es das erste Mal passieren, dass alle verfügbaren Plätze im Cup besetzt werden. Wer sich noch anmelden will: hier klicken.

Erinnerungen

Des Weiteren wollen wir euch aufmerksam machen, dass wir einen EAC Server zu Verfügung gestellt haben, damit ihr etwaige Probleme frühzeitig bei Seite schaffen könnt. Unter der Adresse: 82.149.234.224:27015 erhält jeder Cupteilnehmer die Möglichkeit den Client zu testen. Mit dem Passwort “myeactest” erhält jeder User Zutritt auf den Server.
Wenn ein Spieler während des Cups öfter als drei Mal durch den EAC-Client vom Server verwiesen wird, bekommt das gegnerische Team automatisch den Sieg zu gesprochen.

Map Reihenfolge

Außerdem wollen die Admins erinnern, dass der Mappool in folgender Reihenfolge gespielt wird:
1. de_cbble
2. de_mirage
3. de_inferno
4. de_train
5. de_overpass
6. de_cache
7. de_nuke

Kategorie

Tags