The alpenScene Logo, a schematic display in black of 3 summits

alpenScene

Neues aus der Welt des E-Sports

GAMERZ die erste CS:GO Reality-Show

Reality-TV wurde im Laufe der Zeit zu einem fixen Bestandteil der Fernsehkultur. Serien wie Big Brother, Der Bachelor, Germany’s Next Topmodel und das berüchtigte Dschungelcamp sind nicht mehr wegzudenken aus dem TV-Programm, es begeistert die Massen, wobei nicht immer alle Zuseher zu ihrem Abendprogramm stehen wollen. Sogar bis ins Weiße Haus haben es mittlerweile die Emporkömmlige dieses Genre geschafft. In Kürze folgt jetzt die erste Reality Show über Counter-Strike: Global Offensive.

Gamerz castet einen Profi

Vieles ist noch nicht über die Serie bekannt,lediglich der Preis der Serie. Der Sieger soll einen Profivertrag erhalten. Die Auserwählten leben ganz in Germanys Next Topmodel Manier alle in einem Haus. Dabei werden zwei Teams vermutlich gegeneinander antreten. Die Trainer der Teams sind zwei 1.6 Urgesteine. Das blaue Team wird von Abdisamad „SpawN“ Mohamed angeführt, während Oskar „ins“ Holm das rote Team trainieren wird. Ebenfalls mit von der Partie wird der Caster Auguste „Semmler“ Massonnat sein.

Gestern wurde der erste Trailer veröffentlicht, die Show an sich startet dann am ersten Mai, und wird über die Plattformen Twitch, Youtube live, Facebook Live, Znipe.TV und GINX.TV übertragen.
https://www.youtube.com/watch?v=Px3H6pgf-Jw

Kategorie

Tags