The alpenScene Logo, a schematic display in black of 3 summits

alpenScene

Neues aus der Welt des E-Sports

ESL Meisterschaft: Privates-Kampf um den Core-Slot geht weiter

Zwei Cups sind noch in der ESL Frühlingsmeisterschaft zu absolvieren. Team Private schaffte es abermals in den Cup, obwohl man in der vorherigen Woche bloß ein Spiel absolviert hat und dieses sogar gegen n0_0rg verloren hat.

Heute geht es gegen Planetkey

Wie üblich startet der Cup gegen 19:00 Uhr mit den Achtelfinal-Spielen. Private bekommt es dieses Mal mit Alexander ‚alexRr‘ Frischs Team PlanetKey Dynamics zu tun. Die deutschen konnten bereits zwei Mal das Halbfinale erreichen und stehen mit 95 Punkten auf Platz 3. in der Tabelle.

LeiSuRe in Form

Wieder im Cup vertreten sind die Mysterious Monkeys mit ihren zwei Österreichern, heute bekommt es Felix ‚FeLy‘ Wagner und Co. mit Divizion zu tun. Team LeiSuRe, dass einen Core-Platz innehat scheint in Form zu sein. Die letzten beiden Cups konnte das Halbfinale erreicht werden und auch heute stehen die Chancen gut, eine weitere Runde weiterzukommen. In der ersten Runde bekommt es das Team rund um Kenneth ‚amigo‘ Kurz mit allet overdriven zu tun, ein eher unbekanntes Team, dass in der Major Ladder auf dem 6. Platz liegt.
Die Spiele werden wie üblich von 99damage übertragen.

Das Bracket findet ihr dazu hier.

Kategorie

Tags