The alpenScene Logo, a schematic display in black of 3 summits

alpenScene

Neues aus der Welt des E-Sports

Wird Team Private erneut für Furore in der ESL Meisterschaft sorgen

Team Private war das Team der Stunde letzten Mittwoch in der zweiten Runde der ESL Meisterschaft. Erst im Halbfinale gab man sich den späteren Sieger BIG geschlagen. Diesen Mittwoch ist das österreichische Team abermals dabei und müssen gleich in der ersten Runde gegen einen alten Bekannten antreffen. Die burgenländische Organisation WiseWizards hat es auch erstmals in den Cup geschafft.

Private gegen amigo

Team Private gegen Team LeiSuRe heißt es im Achtelfinale, dass gegen 19:00 Uhr startet. Dabei trifft das Team rund um Dimitris ‚MITSARAS‘ Filoxenidis auf Kenneth ‚amigo‘ Kurz, die AWP der Deutschen. Für LeiSuRe lief es beim letzten Cup ebenfalls hervorragend, erst im Halbfinale gab man sich mit 12:16 dem Team Berzerk geschlagen.

Premiere für WiseWizards

Beim dritten Cup haben es die WiseWizards geschafft, letzten Donnerstag konnten Marcel ‚rAx‘ Klenner und Co. die Teilnahme fixieren. Im Achtelfinale trifft das Team nun auf Planetkey Dynamics. EnRo Griffins die letzte Woche aufgrund eines trusted Problems nicht antreten konnten, müssen gegen das Team der PANTHERS bestehen. Die Mysterious Monkeys, ebenfalls mit zwei Österreichern Fabio ‚wndrr‘ Michelangelo und Felix ‚FeLy‘ Wagner, werden vom Academy Team von PENTA Sports geprüft. Der zweifache Cupssieger BIG verzichtet dieses Mal auf eine Teilnahme.Das Bracket zu der ESL Meisterschaft findet ihr hier.

Kategorie

Tags