The alpenScene Logo, a schematic display in black of 3 summits

alpenScene

Neues aus der Welt des E-Sports

ELEAGUE Major live mit anderen in Wien sehen

Das ELEAGUE Major ist nur noch einige Tage von uns entfernt, dann beginnt der erste ‚Grand Slam‘ des Jahres 2017. 16 Teams werden um den begehrtesten Titel in CS:GO von 22.-29. Jänner in Atlanta eifern. Die Spiele sind nichts für schwache Nerven, oft entscheiden Kleinigkeiten über Sieg und Niederlage.

Gemeinsam fiebern!

Damit man auch über die Spiele nicht bloß via Twitch Chat kommunizieren kann, veranstaltet Barcraft Austria mit der Respawn Bar in Wien ein Public Viewing für die Halbfinal Spiele, die am 28.1. ab 16:00 Uhr stattfinden! alpenScene wird natürlich mit Kamera auch vor Ort vertreten sein um diesen Abend zu archivieren!

 

Wir wollen mit euch gemütlich oben im Respawn das Halbfinale vom CS:GO Eleague Major in Atlanta schauen! Kommt einfach vorbei und trinkt was mit uns! 🙂

– Freier Eintritt
– Übertragung im oberen Stockwerk, mit englischem Original-Kommentar, auf mehreren 50″ Fernsehern

Sobald wir mehr über den Schedule wissen, posten wir alle Details natürlich hier!

Price Pool: $1.000.000 (1st $500k 2nd $150k 3rd-4th $70k 5-8th $35k)
Schedule: http://wiki.teamliquid.net/counterstrike/ELEAGUE/2017/Major#Playoffs

Wir sehen uns im Respawn!
Euer BarCraft Austria Team

Kategorie

Tags