The alpenScene Logo, a schematic display in black of 3 summits

alpenScene

Neues aus der Welt des E-Sports

Tag der Entscheidung in Atlanta

Der letzte Tag der Major-Qualifikation findet ab heute 16:00 Uhr statt. Seit Donnerstag versuchen 16 Teams die restlichen acht verbleibenden Tickets für das ELEAGUE Major zu erhalten. Denn ein Platz auf den von VALVe veranstalteten Turnier, ist auch finanziell enorm wichtig. Das Geld dass durch die Aufkleber in die Kassen der Teams gespült wird ist bedeutet finanzielle Sicherheit für die Organisationen.

Major ohne NiP?

Zwölf Teams sind noch im Turnier vertreten, sechs Plätze sind noch zu vergeben. Zwei Runden werden noch im laufe des Tages sowie in der Nacht den Teams übrig bleiben um die vakanten Plätze zu gewinnen. Bereits jetzt stehen schon eigentlich feste Größen unter Druck. Team EnVyUs und Ninjas in Pyjamas stehen bereits mit zwei Niederlagen da und wären mit einer weiteren Niederlage aus dem Turnier ausgeschieden.

Spieltag 4
16:00 Uhr: OpTic Gaming vs. HellRaisers (Gewinner qualifiziert, Verlierer in Runde 5)
17:15 Uhr: Dignitas vs. G2 Esports (Gewinner qualifiziert, Verlierer in Runde 5)
18:30 Uhr: EnVyUs vs. TyLoo (Gewinner eine Runde weiter, Verlierer ausgeschieden)
19:45 Uhr: Ninjas in Pyjamas vs. Vega Squadron (Gewinner eine Runde weiter, Verlierer ausgeschieden)
21:00 Uhr: Counter Logic Gaming vs. Cloud9 (Gewinner in Runde 5, Verlierer eliminiert)
22:15 Uhr: mousesports vs. Immortals (Sieger qualifiziert, Verlierer in Runde 5)
23:30 Uhr: Runde 5 – Match 1 (Gewinner qualifiziert)
00:45 Uhr: Runde 5 – Match 2 (Gewinner qualifiziert)
02:00 Uhr: Runde 5 – Match 3 (Gewinner qualifiziert)

Kategorie

Tags