The alpenScene Logo, a schematic display in black of 3 summits

alpenScene

Neues aus der Welt des E-Sports

Abermals wird einem CS:GO-Spieler die Einreise in die USA verboten

Es passiert schon wieder! Bereits vor dem Major-Qualifier für das MLG Columbus passierte es, dass dem vietnamesischen Team MongolZ die Einreise in die USA verboten wurde. Nun kurz vor dem Start des Major-Qualifiers, der morgen um 16:00 Uhr MESZ startet, schlägt die Visa Problematik erneut zu. Pavel ‚COLDY‘ Veklenko, ein Spieler von Team Spirit, wurde der Visa Antrag abgelehnt. Die Gründe für die Ablehnung sind nach heutigem Stand nicht bekannt.

Für den jungen Ukrainer wird der Coach des Teams, Nick ‚Certus‘ Poluyanov, einspringen. Team Spirit Chancen haben sich durch diesen unvorgesehenen Wechsel noch deutlich verschlechtert, denn das Team rund um den ehemaligen Flipsid3 Tactics Spieler, Vadim ‚DavCost‘ Vasilyev, ging ohnehin schon als klarer Aussenseiter in das Turnier.

Lineup Team Spirit:
Dmitry ‚S0tF1k‘ Forostyanko
Dmitriy ‚Dima‘ Bandurka
Vadim ‚DavCost‘ Vasilyev
Anton ‚kibaken‘ Kolesnikov
Nick ‚Certus‘ Poluyanov

Kategorie

Tags