The alpenScene Logo, a schematic display in black of 3 summits

alpenScene

Neues aus der Welt des E-Sports

alpenScene erstrahlt in neuem Glanz

Erst Anfang  November kehrte alpenScene mit dem Ziel die österreichische CS:GO-Szene auf einer Seite zu vereinen zurück. Bereits nach kurzer Zeit wurde offensichtlich, dass einige wichtige Funktionen auf der Seite nicht vorhanden waren. Außerdem stellte sich das Design als nur mangelhaft heraus. Somit waren wir gezwungen zu handeln.

Seite komplett überarbeitet

Ab dem heutigen Tag erstrahlt alpenScene im neuen Design. Hinzugekommen ist ein Matchticker der euch immer am laufenden hält, wenn gerade kein Stream zur Hand ist. Außerdem war uns das Forum ein Dorn im Auge, auch hier wurde eine komplette Überarbeitung angestrebt und vollzogen. Damit dieser wichtige Teil der Szeneseite nun auch regelmäßiger genutzt wird.

Wir hoffen ihr seid mit den Neuerungen ebenso zufrieden wie wir und wünschen euch zahlreiche und angenehme Stunden auf alpenScene.

Kategorie

Tags