Nachdem das erste Jahr von Echo Fox in Counter-Strike Global:Offensive nicht von Erfolg gekrönt gewesen ist, stellt die Organisation rund um den ehemaligen NBA-Star Rick Fox die Weichen für 2017. Die Nordamerikaner verkündeten nun auf Twitter, dass die Spieler mit sofortiger Wirkung die Freiheit haben mit anderen Organisationen zu verhandeln.
Kurze Zeit später verkündeten alle Spieler bis auf den ehemaligen Cloud 9 Spieler Ryan ‚fREAKAZOiD‘ Abadir ihren Weggang.
Official statement regarding our CS:GO team: pic.twitter.com/R932sxV0HR
— Echo Fox (@echofoxgg) 16. November 2016
Ein Indiz wer im neuen Team die Position des Trainers einnehmen könnte findet sich bereits. Erst kürzlich vermeldete der ehemalige Liquid-Coach Luiz ‚peacemaker‘ Tadeu, dass er einen neuen Vertrag bei einem nicht-europäischen Team unterschrieben hat.
Contract signed and excited about my future project. Trying to get the announcement asap. Id love to coach a EU team, but not this time. ?
— Luis Peacemaker (@peacemakercsgo) 17. November 2016
Eines ist jedoch jetzt schon festzuhalten, das Jahr 2017 steht vor der Tür und damit auch das obligatorische Wechselkarussell. Vor allem ist Nordamerika die Region in der fast schon notorisch gern gewechselt wird.