The alpenScene Logo, a schematic display in black of 3 summits

alpenScene

Neues aus der Welt des E-Sports

Das sind die Preise, jeder kann was gewinnen!

Die entscheidende Phase und damit der erstmalige Gewinner des Staatcups steht kurz bevor. Die Vorstellung der Preise steht für die Öffentlichkeit noch aus. Deswegen der Nachtrag. 

Langfristige Partnerschaft

Das Raven E-Sport House ist ein treuer und enger Partner des Staatscups. So wird es auch nicht überraschen, dass es beim großen Finale die zwettler E-Sportinstitution auch wieder dabei ist. Insgesamt kommt das Sponsoring von Raven auf einen Warenwert von knapp 500 Euro. Doch das ist nicht alles, denn neben einem kompletten Wochenende im E-Sporthaus gibt es obendrein noch eine Betreuung, die im Moment unterschätzt ist. Novaletic wird mit drei Fitnessstunden den Gewinnern dabei helfen, sie auf ein neues Fitnesslevel zu heben. Denn köperliche Fitness ist auf den Servern ebenso entscheidend wie Aiming. Die Fitnessbetreuung hat einen Warenwert von 300 Euro. Aber natürlich müssen auch die drei restlichen Teams nicht ohne Preise nach Hause gehen. Die Liste im Detail:

  1. 550 Euro + Raven E-Sport House Bootcamp (ca. 500 €) + Novaletic Fitness (300 €)
  2. 500 Euro
  3. 225 Euro
  4. 225 Euro

Dabei wird auf ein Spiel um Platz 3 verzichtet.

Fahrplan für die Finals am Samstag:

Halbfinale 1: 13:00 Uhr: TTW vs. Gewinner Austrian Force / SSYP
Halbfinale 2: 16:00 Uhr: plan-B vs. Gewinner Wooky / OverPasst
Finale: 20:00 Uhr 

Die beiden noch offenen Spiele aus der Swiss Runde finden jeweils heute um 20:00 Uhr statt.

Natürlich werden alle Spiele live auf dem alpenScene-Twitchkanal übertragen. Also seid morgen dabei, denn neben den Spielen wird es auch Events geben, bei denen jeder einzelne Zuseher auch was gewinnen kann!

Kategorie

Tags